Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Crosslauf und Einweihung Tischtennisplatte (06.04.2022)

Am 06.04.2022 fand in Arneburg wieder der Crosslauf statt, an dem viele Schüler und Schülerinnen unserer Grundschule teilnahmen, sich gegenseitig anfeuerten und mitfieberten. 

In der Schule wurden anschließend nochmal alle Teilnehmer des Crosslaufs gewürdigt und für ihre besondere Leistung und ihren Ehrgeiz gelobt.

Gleichzeitig konnten sich alle Kinder über die Einweihung unserer neuen Tischtennisplatte freuen. Unsere 4. Klasse hat im Rahmen des Deutschunterrichts einige Wünsche zur Schulhofgestaltung formuliert und verschickt. Einem Wunsch ist die Stadt Arneburg mit der Tischtennisplatte nachgekommen. So wurden gleich die ersten Bälle zusammen mit Herrn Lindemann (Infrastrukturbetrieb Stadt Arneburg) und Herrn Riedinger (Bürgermeister Stadt Arneburg) geschlagen. Vielen Dank dafür!



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]